Referenzen/ Geizhals

Geizhals.

Der Beste im Vergleich:
Geizhals setzt auf Lösungen von Drei.

Mit über 2,4 Millionen Produkten zählt das unabhängige Produktvergleichsportal Geizhals zu den größten E-Commerce-Plattformen im deutschen Sprachraum. Bei Mobiltelefonie und Internet kann sich das Unternehmen auf die Dienste von Drei verlassen.

Geizhals setzt bei Mobiltelefonie und Internet auf Produkte von Drei.

Geizhals existiert bereits seit 1996 als unabhängige Preisvergleichs-Plattform im Internet und bietet über detaillierte Filter und weitere Features den Kunden eine Hilfestellung bei der Kaufentscheidung. „Wir sehen uns als neutraler Mittler zwischen den Händlern beziehungsweise Händlerangeboten und den Usern“, sagt Unternehmenssprecher Markus Nigl. Gestartet ist Geizhals als Hobbyprojekt aus Eigenbedarf - hat sich aber schnell darüber hinaus entwickelt. Rund 280.000 Händler und Marketplaces bieten über 2,4 Millionen Produkte in der Produktdatenbank an und bis zu 3,5 Millionen Unique User pro Monat nutzen das Portal. Mittlerweile bietet Geizhals seine Dienste außer in Österreich auch in Deutschland, Polen und Großbritannien an.

Professionelles Service und hervorragende Zusammenarbeit.

Geizhals hat Mobiltelefonie und in der Zentrale in Wien das Produkt Top Internet von Drei im Einsatz, mit dem spezielle Ansprüche an Design und Konfiguration problemlos an die Anforderungen des Unternehmens angepasst werden können. Das Produkt ist rasch und flexibel erweiterbar. Zusätzlich nutzt Geizhals Service Level Agreements (SLA), die für hohe Servicequalität, Ausfallsicherheit, minimale Ausfallzeiten und rasche Wiederherstellung im Fall des Falles sorgen. Laut Markus Nigl war neben dem Verhältnis von Preis und Leistung der Produkte auch die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Telekommunikationspartner entscheidend. „Der Kundensupport ist ausgesprochen zuverlässig und die Kommunikation mit Drei funktioniert sehr gut. Wenn wir spezielle Wünsche für Lösungen oder Umstellungen haben, wird immer sehr rasch reagiert und zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Hervorzuheben ist, dass sowohl der Kunden-, als auch der technische Support sehr professionell reagieren“, bringt der Unternehmenssprecher die Partnerschaft mit Drei auf den Punkt.

„Kommunikation ist für uns essenziell, da oft schnell Entscheidungen getroffen werden müssen. Wir sind stets in Kontakt mit neuen Kunden oder Händlern und müssen uns deshalb auf die Telefonie- und Internetverbindungen verlassen können“.

Interesse an einer Unternehmenslösung?

Unser Drei Business-Team hilft Ihnen gerne weiter.

0660 30 30 88

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr

Kontakt zu Drei