Hilfe rund um Reparaturen.
- Mein Handy ist defekt, an wen wende ich mich?
- Bekomme ich für die Dauer der Reparatur ein Leihgerät?
- Ich habe vergessen meinen iCloud/Samsung Account von dem Gerät zu entfernen. Kann ich das auch nachträglich machen?
- Ich habe ein Renewd Gerät gekauft und es funktioniert nicht. An wen wende ich mich und wohin schicke ich es?
- Wie lange habe ich Garantie auf mein Gerät?
- Was muss ich vor dem Einsenden meines Geräts beachten?
- Ich habe eine eSim in meinem Gerät und möchte es zur Reparatur einschicken. Wie gehe ich am besten vor?
- Wie ist der Status meiner Reparatur?
- Ich habe einen Kostenvoranschlag erhalten. Wie gehe ich nun vor?
- Mein Gerät wurde repariert. Beginnt die Garantiedauer nun von neuem zu laufen?
- Ich habe mein Gerät/Zubehör erhalten und es funktioniert nicht. Welche Möglichkeiten habe ich nun?
- Haben Sie Probleme mit Ihrem Festnetz oder Hybrid Router?
- Kann ich den Reparaturbonus bei Drei einlösen?