Was mache ich, wenn ich mein Kundenkennwort vergessen habe?

Ihr Kundenkennwort finden Sie am Anmeldeformular (Serviceantrag/-vertrag) der Erstanmeldung, sofern Sie es seit der Erstanmeldung nicht geändert haben.

In der Kundenzone unter „Kundendetails - Kundenkennwort verwalten - Kundenkennwort zurücksetzen“ können Sie Ihr Kundenkennwort zurücksetzen, sofern Sie eine Rechnungs-E-Mail-Adresse hinterlegt haben.

Alternativ erhalten Sie es mit einem amtlichen Lichtbildausweis in einem Drei Shop.

Sie können auch das Drei Service-Team kontaktieren. Wir senden Ihnen an Ihre bestätigte Rechnungs-E-Mail-Adresse einen Link, mit dem Sie Ihr Kundenkennwort zurücksetzen können. Auf Wunsch schicken wir Ihnen Ihr Kundenkennwort auch per Brief an Ihre Vertragsadresse (kostenpflichtig gemäß Servicegebühren).

Mehr Informationen zum Kundenkennwort.

Weitere Fragen aus dem Bereich "Details zum Vertrag"