Für alle, deren Handy noch tipptopp ist.
Ihre Vertragsbindung ist vorbei, aber Sie brauchen oder wollen trotzdem noch kein neues Smartphone, weil Ihr bestehendes noch tipptopp in Schuss ist? Dann behalten Sie es weitere 6 Monate und wir schenken Ihnen dafür unseren TippTopp-Bonus für 6 Monate unlimitiertes Datenvolumen – gut für Sie und gut für die Umwelt. Danach ist jederzeit eine Vertragsverlängerung wieder möglich!
- Unlimitiertes Surfen, Streamen, Downloaden für 6 Monate
- Mit der Internet-Geschwindigkeit Ihres bestehenden Tarifs
- Ohne neue Bindung
- Ohne Vertragsverlängerung während der 6 Monate
- Gut für Sie, gut für die Umwelt

So einfach geht’s:
Senden Sie eine SMS mit dem Text tipptopp an die Nummer 424205.
Fertig! Schon können Sie die nächsten 6 Monate unbeschwert lossurfen, ohne sich Gedanken ums Datenvolumen zu machen.
PS: Sie finden den TippTopp-Bonus auch in den persönlichen Angeboten in Ihrer Kundenzone.
Für die Laufzeit des TippTopp-Bonus von 6 Monaten verzichtet der Kunde auf eine Vertragsverlängerung. Während aufrechter Laufzeit ist nur ein Tarifwechsel in eine höhere Tarifgruppe möglich. Verfügbar für Privatkunden mit Handy-Tarifen (inkl. Smartphone) der Tarifgruppen 5 – 8 außerhalb der Bindung. Nach 6 Monaten gratis Nutzung wird das Zusatzpaket „Internet Unlimited“ automatisch entfernt.
Zusatzpaket Internet Unlimited für ausgewählte Vertragstarife „Telefonieren“ verfügbar. Das Paket ist nicht mit anderen Daten-Zusatzpakten (z. B. „Internet 3 GB“, „Internet 10 GB“ etc.) kombinierbar. Das Produkt Smart SIM ist für dieses Zusatzpaket nicht verfügbar.
Fair-Use-Policy für Tarife mit unlimitiert inkludierten Einheiten: Es gilt für die Nutzung innerhalb der entsprechenden unlimitiert inkludierten Nutzungskategorien (z. B.: Daten / SMS / Gesprächsminuten österreichweit) hinsichtlich des Volumens grundsätzlich keine Beschränkung. Da es sich hierbei jedoch um Tarife ausschließlich für den privaten / persönlichen Gebrauch handelt, behält sich Drei vor, bei missbräuchlichem Nutzungsverhalten oder wenn durch ein bestimmtes Nutzungsverhalten die Netzintegrität gefährdet erscheint, den Kunden zu verwarnen und / oder auch die entsprechende Nutzungskategorie für den jeweiligen Kunden zu sperren. Missbräuchliches Nutzungsverhalten wird anzunehmen sein, wenn die Nutzung innerhalb eines Rechnungsmonats 10.000 Minuten, 10.000 SMS oder 5 TB übersteigt. Unzulässig sind auch die Versendung von Massen-SMS (z. B. zu Werbezwecken) oder die Verwendung von Mobile-Gateways etc., wofür selbige Vorbehalte gelten.