Infos über die Unternehmenszusammenführung.

Durch die Unternehmenszusammenführung von Hutchison Drei Austria und Tele2 Österreich entstand ein Telekommunikationsunternehmen mit rund 3,7 Millionen Mobilfunk-, Festnetz- und Internet-Anschlüssen und künftig knapp einer Mrd. Euro Umsatz.

Das bedeutet für Sie, dass Sie nun Mobiltelefonie, Festnetz-Internet, TV und vieles mehr aus einer Hand bekommen.

Allgemeine Fragen

An Ihrem Vertrag oder etwaigen Bindefristen ändert sich nichts.

Alle Tarife bleiben wie gehabt bestehen.

Nein, an Ihrem Vertrag und der Zahlungsart ändert sich nichts. Sie zahlen weiterhin wie gehabt.

Sowohl Ihre Vorwahl als auch Ihre Rufnummer bleiben gleich.

Für Neukunden wird es einheitliche und daher neue AGB geben, bestehende Kunden behalten ihre jeweiligen AGB. Diese finden Sie auf www.drei.at

Als ehemaliger Tele2 Kunde können Sie Ihre Rechnungen und Vertragsdetails in der Kundenzone-Festnetz (www.drei.at/kundenzone-festnetz) einsehen. Ihre bisherigen Zugangsdaten bleiben unverändert.

Nein, Sie bekommen weiterhin eine getrennte Rechnung, jeweils für Festnetz- und Mobilfunk-Produkte.

Die Bankdaten bleiben unverändert und als unser Kunde bezahlen Sie weiterhin auf das gewohnte Konto ein. Für Sie ändert sich rund um Ihren Vertrag, Ihren Tarif und die Rechnungsbezahlung nichts. Ab sofort steht der Firmenname Hutchison Drei Austria GmbH nun auch auf Ihren Rechnungen und Einziehungsaufträgen.

Alle Verträge bleiben unverändert aufrecht. Daher kommt ein außerordentliches Kündigungsrecht hier nicht zu tragen.

Tarife, Services, Produkte

Als ehemaligerTele2 Kunde können Sie Ihre gewohnten Services und Produkte weiterhin nutzen.

Sollte es bei der Verfügbarkeit zu einer Änderung kommen, werden wir betroffene Kunden selbstverständlich benachrichtigen.

Ihr Vertrag bleibt wie gehabt aufrecht, es ändert sich nichts.

An Ihrem Produkt ändert sich nichts. Wenn Sie am Handy fernsehen möchten, dann empfehlen wir Ihnen unser Produkt Drei TV.

Es wird keine Änderungen hinsichtlich Ihres Tarifs und einzelner Tarifbestandteile geben.

Für ehemalige Tele2 Kunden bleiben diese unverändert bzw. wurden sogar verbessert. Sollte es doch zu Änderungen kommen, werden Sie selbstverständlich rechtzeitig informiert.

Beim Verfügbarkeits-Check finden wir die beste Internet-Anbindung an Ihrer Adresse. Dazu sehen wir uns die technischen Gegebenheiten an Ihrem Standort mittels moderner Methoden an. Nach Überprüfung Ihrer Adresse sehen Sie sofort, ob Mobilfunk- oder Festnetz-Internet empfohlen wird.

Sie können auch das nicht empfohlene Internet bestellen, sofern dieses grundsätzlich verfügbar ist. Um eine optimale Verbindungsgeschwindigkeit zu gewährleisten, raten wir Ihnen das empfohlene Internet zu nehmen. Ein Wechsel auf einen Festnetz-Internet Tarif ist in jedem Drei Shop möglich.

Kontakt

Ja, sollte es sich allerdings sich um ein technisches Anliegen handeln, kontaktieren Sie bitte unser Drei Technik-Team Festnetz unter 0800 24 00 20.

Gerne berät Sie unser Drei Service-Team oder ein Drei Shop in Ihrer Nähe zu unseren Festnetz-Produkten.

Unsere Kontaktdaten bleiben für Sie unverändert. Haben Sie ein Festnetz-Produkt, rufen Sie unser Drei Service-Team Festnetz unter 0800 24 00 20 an. Haben Sie ein Mobilfunk-Produkt, ist weiterhin das Drei Service-Team unter 0660 30 30 30 für Sie da.

FAQ zum neuen Angebot

Falls der Verfügbarkeits-Check bestätigt, dass Sie an Ihrer Adresse mit Festnetz-Internet besser versorgt werden, dann ist dieser Wechsel selbstverständlich möglich.

Mehr Infos erhalten Sie auf www.drei.at

Natürlich können auch unsere Festnetzkunden vom Kombi-Vorteil profitieren. Nähere Infos erhalten Sie auf www.drei.at

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