Lanny. Mobile.

Lanny sucht Anschluss – jetzt auch mobil.

Auf der Suche nach dem richtigen Anschluss tourte Lanny, das LAN-Kabel, bereits durch ganz Österreich. Doch irgendwie hat’s bei ihm noch nicht „KLICK“ gemacht und seine Suche geht weiter – jetzt aber mobil als App auf deinem Smartphone! So kannst du ab sofort auch unterwegs Lanny bei seiner Mission helfen, das leistungsstarke Internet von Drei in jedes Zuhause zu bringen.

Deine Aufgabe: Navigiere Lanny von einem Anschluss zum nächsten. Sobald er einen erreicht hat, futtert er ihn einfach auf und wächst sofort um ein kleines Stück, sodass er immer länger und länger wird.

Aber Vorsicht: Das Spielfeld ist begrenzt! Je größer Lanny wird, umso schwieriger wird es, ihm bei seinen Manövern zu helfen, ohne dass er in eine Wand oder in sein eigenes Kabel hineinkracht. Kommt dir die Spielmechanik bekannt vor? Du wirst auf den ersten Blick wissen, was zu tun ist! Wir wünschen dir viel Spaß mit Lanny auf deinem Smartphone!

Jetzt Lanny am Smartphone spielen.

Lade hier die App kostenlos auf dein Smartphone.

App Store Play Store

Geht es dir ähnlich wie Lanny und du suchst auch nach dem richtigen Anschluss?

Dann entdecke hier genau das richtige Internet für dein Zuhause.

Neugierig darauf, wie Sie mit Drei noch weiter aufdrehen können?

Mehr erfahren