Willkommen bei Drei.

Schön, dass Sie sich für Drei entschieden haben.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren neuen Router in Betrieb nehmen.

Router von Drei.

Wenn Sie einen Router von Drei erhalten haben, ist die SIM-Karte bereits eingelegt und das Gerät ist sofort einsatzbereit. Der SIM-Karten-Träger liegt bei, darauf finden Sie die Rufnummer Ihrer SIM-Karte.

Eigener Router.

Wenn Sie eine SIM-Karte von Drei haben und Ihren eigenen Router verwenden möchten, müssen Sie zuerst die SIM-Karte einlegen und den Router anschließend konfigurieren.

Verwenden Sie dazu folgende Einstellungen:

  • Profilname: 3
  • APN: drei.at
  • Zugangsnummer: *99#
  • Benutzername: leer
  • PW*: leer
  • Authentifizierung: CHAP & PAP

Mesh WLAN mit und ohne Outdoor Router.

Hier erfahren Sie, wie Sie in wenigen Minuten Ihren 5G+ Outdoor-Router und den Drei Deco Mesh-Router installieren.

Mehr Infos zu Montage und Setup.

Ihre Kundenzone.

Hier sehen Sie Ihre offenen Freimengen, können Zusatzpakete kaufen, Mehrwertnummern sperren, Roaming-Dienste ausschalten, Rufumleitungen einstellen und vieles mehr erledigen. Einfach registrieren und alle Vorteile nutzen!

Zur Kundenzone

Ihr Hilfebereich auf drei.at.

Auf drei.at haben Sie einen Servicebereich, der bei Fragen schnell weiterhilft. Die Themen reichen vom Vertrag über Rechnung, Kundenzone bis hin zu Roaming.

Zum Hilfebereich

Wir sind für Sie da.

Nicht alles lässt sich über den Hilfebereich lösen. Deshalb sind wir telefonisch und schriftlich für Sie erreichbar. Und auch in unseren Drei Shops helfen wir gerne weiter.

Alle Kontaktmöglichkeiten

Router
Installationsservice.

Damit Sie sich um nichts kümmern müssen können Sie auf Wunsch unser Router Installationsservice dazubuchen.

Jetzt buchen