Ihre Vorteile.
Sie bezahlen bequem über Ihre Drei Rechnung.
Egal ob Apps, Spiele, Bücher oder Musik, Ihre Einkäufe im App Store werden automatisch über Ihre Rechnung von Drei abgerechnet. Als Wertkarten-Kunde können Sie mit Ihrem Wertkarten-Guthaben bezahlen.
Es ist keine Kreditkarte benötigt.
Sie müssen Ihre sensiblen Kreditkarteninformationen nicht im App Store hinterlegen.
Wenn Sie das trotzdem wollen, können Sie bei jedem Kauf entscheiden, ob Sie mit Ihrer Kreditkarte oder über Ihre Rechnung bezahlen wollen.
Die Bedienung ist ganz einfach.
Um im App Store per Rechnung von Drei zu zahlen, brauchen Sie einen Apple-Account und eine aktive SIM-Karte von uns. Wenn Sie beides haben, müssen Sie im App Store nur noch die Abrechnung über Ihre Rechnung aktivieren und beim ersten Einkauf ein paar Daten (Telefonnummer, Name und Adresse) in Ihrem Apple-Account hinterlegen. Danach ist die Bezahlung per Rechnung bzw. Wertkarten-Guthaben für Ihre Rufnummer aktiviert und Sie können damit einfach und bequem Ihre Einkäufe begleichen.
So ermöglichen Sie bezahlen mit dem Handy.
1. Auf www.drei.at in die Kundenzonen gehen. |
2. Melden Sie sich an. |
3. Navigation oben links öffnen. |
4. "Einstellungen" anklicken. |
5. "Mehrwertdienste & Sperren" anklicken. |
6. Sperren aufheben. |
---|---|---|---|---|---|
So stellen Sie die Drei Rechnung als Zahlungsart ein.
1. Zu den Einstellungen gehen. |
2. iTunes & App Stores Einstellungen öffnen. |
3. Apple-ID eingeben. |
4. Zahlungsdaten anklicken |
5. Handyrechnung als Zahlungsmethode auswählen |
---|---|---|---|---|
Ändern Ihrer Einstellungen bei Meldung "Fehler bei der Zahlung".
Falls Sie die Fehlermeldung bekommen, dass Ihr Konto für die Drei Rechnung gesperrt ist, nehmen Sie bitte folgenden Einstellungen in Ihrer Kundenzone unter Einstellungen / Mehrwertdienste & Sperren vor.
Ändern Ihrer Einstellungen bei Meldung "Fehler bei der Zahlung".
Falls Sie die Fehlermeldung bekommen, dass Ihr Konto für die Drei Rechnung gesperrt ist, nehmen Sie bitte folgenden Einstellungen in Ihrer Kundenzone unter Einstellungen / Mehrwertdienste & Sperren vor.
Das könnte Sie auch interessieren:
In unserem Blog haben wir weitere Tipps & Tricks Artikel für Sie.