Bezahlung über Drei Rechnung einrichten.
Hier erfahren Sie wie Sie Sperren deaktivieren, die eine Bezahlung von Apps und In-App-Käufen verhindern
Wenn Meldung "Fehler bei der Zahlung".
Erhalten Sie die Fehlermeldung, dass Ihr Konto für die Bezahlung per Drei Rechnung gesperrt ist, nehmen Sie bitte folgende Einstellungen in Ihrer Kundenzone unter Einstellungen / Mehrwertdienste & Sperren vor:
Wenn Meldung "Fehler bei der Zahlung".
Erhalten Sie die Fehlermeldung, dass Ihr Konto für die Bezahlung per Drei Rechnung gesperrt ist, nehmen Sie bitte folgende Einstellungen in Ihrer Kundenzone unter Einstellungen / Mehrwertdienste & Sperren vor:
So ermöglichen Sie bezahlen mit dem Handy.
1. Auf www.drei.at in die Kundenzonen gehen. |
2. Melden Sie sich an. |
3. Navigation oben links öffnen. |
4. "Einstellungen" anklicken. |
5. "Mehrwertdienste & Sperren" anklicken. |
6. Sperren aufheben. |
---|---|---|---|---|---|
Das könnte Sie auch interessieren:
In unserem Blog haben wir weitere Tipps & Tricks Artikel für Sie.