Online-Shopping Schutz Plus.

Bestens versichert gegen Online-Betrug.

Die Kriminalität im Internet steigt. Wenn das Geld überwiesen ist, aber Ihre Bestellung nie bei Ihnen ankommt oder Ihre Zahlungsdaten gestohlen werden, dann ist Ihre Online-Shopping Schutz Plus Versicherung zur Stelle.

Im Gegensatz zum Online-Shopping Schutz für Zuhause-Internet ist die Plus-Variante für alle Vertragstarif-Kunden von Drei erhältlich.

Jetzt abschließen

Schutz für Einzelpersonen oder die Familie.


Online-Shopping Schutz Plus Single

Versicherung bei Online-Shopping: bis 1.000 €

Versicherung bei Online-Banking: bis 1.000 €

1 versichertes Smartphone*

Versicherungsschutz gilt für: Einzelperson

Jederzeit kündbar

1. Monat gratis

1,90 € / Monat


Online-Shopping Schutz Plus Family

Versicherung bei Online-Shopping: bis 2.000 €

Versicherung bei Online-Banking: bis 2.000 €

4 versicherte Smartphones*

Versicherungsschutz gilt für: Familie

Jederzeit kündbar

1. Monat gratis

4,90 € / Monat

Jetzt abschließen

* Versichert sind vorab registrierte Geräte. Registrierung unter www.dreionlineshoppingschutz.at (3 Monate Wartefrist ab Registrierung).

Den Drei Online-Shopping Schutz Plus können Privatpersonen abschließen, die Vertragskunden von Drei sind (keine Wertkartenkunden und keine Businesskunden).

Viele Gefahren – ein Schutz:

Unser Online-Shopping Schutz Plus deckt die häufigsten Gefahren ab.

InhaltVersicherungssumme
  • Schutz gegen Missbrauch beim Online Banking
  • Schutz gegen Missbrauch beim Online Shopping

bis 2.000 €
Selbstbehalt 69 €
  • Professionelle Datenrettung für Smartphones*

bis 500 €
Selbstbehalt 69 €
  • Kostenlose Beratung bei Online-Streitigkeiten - Cyber Assistance

inkludiert

* Versichert sind vorab registrierte Geräte. Registrierung unter www.dreionlineshoppingschutz.at (3 Monate Wartefrist ab Registrierung).

Onlne Shopping Schutz Plus Vorteile

Die Anmeldung kann in jedem Drei-Shop erfolgen.

Der Drei Online-Shopping Schutz Plus ist ein Produkt unseres Partners LAMIE direkt, der Ihr Vertragspartner für den Versicherungsvertrag ist. Er bietet Schutz im Bereich Online-Kauf, Online-Banking und Datenrettung mit zusätzlicher telefonischer Beratung durch Cyber-Spezialisten.

Die genauen Bestimmungen über Deckungsumfang und -Ausschlüsse sowie weitere Hinweise zur Geltendmachung von Schadensfällen und Selbstbehalte im Schadenfall entnehmen Sie bitte den Versicherungsbedingungen unter: www.dreionlineshoppingschutz.at .

Wenden Sie sich sofort nach Eintritt des Schadens an den Kundendienst von LAMIE direkt unter 0660 303077. Der Kundenservice ist von Mo-Fr 09:00-18:00 erreichbar. Sie können uns aber auch eine E-Mail an dreicyberschutz@lamie-direkt.at schicken.

Den Drei Online-Shopping Schutz Plus können Privatpersonen abschließen, die Vertragskunden von Drei sind (keine Wertkartenkunden). Laufzeit und Schutz bis zu 5 Jahre, monatlich kündbar. Der Versicherungsvertrag endet jedenfalls mit dem Ende Ihres Kundenvertrages mit Drei.

Der Drei Online-Shopping Schutz Plus kann für einen Kundenaccount einmalig abgeschlossen werden. Zusätzliche Personen können unter demselben Kundenaccount im Rahmen des Drei Online-Shopping Schutz Plus Family mitversichert werden, sofern es sich um Familienangehörige im gemeinsamen Haushalt handelt (Ehegatten, Partner, Lebensgefährten, Kinder unter 27 Jahren).

Hutchison Drei Austria GmbH ist keine Vertragspartei des Versicherungsvertrages. Der Drei Online-Shopping Schutz Plus Vertrag kommt ausschließlich zwischen dem Versicherer und Ihnen als Versicherten zu Stande.

Der Drei Online-Shopping Schutz Plus ist ein Produkt der L’AMIE AG lifestyle insurance services, Postfach 56, 4020 Linz. Sitz: Linz; Firmenbuchnummer: FN 393809g; Firmenbuchgericht: Landesgericht Linz; UID-Nr. ATU 67988323; Gewerberegister-Nr. 15302540, Versicherungsvermittlerregister GISA-Zahl 15302540 ( www.dreionlineshoppingschutz.at ).

Versicherer: Atlas Insurance PCC Limited (tätig durch ihre L’AMIE Cell), Maltesischer Versicherer mit Firmensitz in Malta, 48-50 Ta‘ Xbiex Seafront, Ta‘ Xbiex; Firmenbuchnummer C 5601; Zuständige Aufsichtsbehörde des Versicherers: Malta Financial Services Authority (MFSA), Notabile Road, Attard, BKR 3000, Malta.

Die genauen Bedingungen über Deckungsumfang und Ausschlüsse (insbesondere wann Leistungen ausgeschlossen sind und welche Beschränkungen gelten) sowie weitere Hinweise zur Geltendmachung von Schadensfällen sowie Selbstbehalte im Schadensfall finden Sie im Versicherungsantrag, der Versicherungspolizze und den vereinbarten Versicherungsbedingungen der Drei Online-Shopping Schutz Plus Versicherung.

Die wichtigsten Dokumente sind für Sie abrufbar unter www.dreionlineshoppingschutz.at .

Der Drei Online-Shopping Schutz Plus schränkt die gesetzliche Gewährleistungspflicht gegenüber dem Verbraucher im Sinne des KSchG nicht ein. Die Versicherungsbedingungen zum Drei Online-Shopping Schutz Plus finden Sie auf www.dreionlineshoppingschutz.at .

  • Nicht Online verursachte finanzielle Schäden, wie beispielsweisedurch Verlust oder Diebstahl von Bank- und Kreditkarten o.ä.

  • Online-Kauf von Dienstleistungen und unbewegliche Anlagegüter

  • Online Verkauf: Vorablieferung, wenn die Ware vor Bezahlung an Käufer geschickt wird.

  • Lösegeldforderungen durch sogenannte Erpressungstrojaner - die Kosten für die versuchte Datenrettung werden aber übernommen.

  • Datenrettung – nicht registrierte Geräte: Um eine Datenrettung in Anspruch zu nehmen, registrieren Sie Ihre Geräte bitte vorab direkt bei LAMIE unter www.dreionlineshoppingschutz.at.

  • Datenrettung unmöglich: Der Online-Shopping Schutz Plus übernimmt keinen Schadenersatz, wenn die Datenrettung objektiv nach dem aktuellen Stand der Technik unmöglich scheint oder die Datenrettung von einem anderen Anbieter als den zertifizierten Datenrettungsexperten durchgeführt wird.

  • Datenrettung 3-Monats-Frist: Der Versicherungsschutz beginnt 3 Monate nach Geräteregistrierung. Die Versicherung übernimmt keine Kosten für Datenrettung, wenn die letztmalige Nutzung des betroffenen Gerätes zum Zeitpunkt der Schadensmeldung mehr als 3 Monate zurückliegt.

  • Datenrettung - Anwenderfehler: Schäden durch Datenverlust auf Grund von Anwenderfehlverhalten wie etwa versehentliche Formatierung der Festplatte, nicht sachgerechte (Re-)Installation von Software oder ähnliches.

Das könnte Sie auch interessieren:

Drei InternetSchutz.

Gratis kennenlernen: Im Drei Netz gut geschützt sein vor Gefahren wie Phishing, Trojanern, Datenraub und mehr. Ohne App, nach Gratismonat nur 1,50 €/Monat ohne Bindung.

Schadensfälle schnell gelöst.

Ihre Handyversicherung.

Fragen? Hier entlang!