Mirageman Kicks Ass

2007, 1 Std. 23 Min., ab 16 Jahren

Inhalt

Der junge Maco lebt ein einsames Leben, seit seine Eltern ermordet wurden und sein, den Angriff überlebender, Bruder in eine Nervenheilanstalt eingewiesen wurde. Als Sicherheitsmann in einem Nachtclub verdient er sich seinen Lebensunterhalt. Doch eines Tages schreitet er ein, als er Zeuge eines brutalen Raubüberfalls wird und rettet dabei eine Reporterin, die über den maskierten Helden berichtet. Maco bemerkt, wie sein Bruder positiv auf die Nachricht über diesen Superhelden reagiert. Und so fasst er einen folgenschweren Entschluss: Er wird Mirageman, ein Superheld, der fortan für das Gute kämpft.

Besetzung und Crew

    • Schauspieler
    • Marko Zaror, Mar a Elena Swett, Ariel Mateluna
    • Regie
    • Ernesto D.az Espinoza

Informationen

Dauer
1:23:00
Jahr
2007
FSK
16
Genre

Mirageman Kicks Ass

Loading... Film wird geladen