Inhalt

Rube und Reg sind Kakerlaken und Brüder. Aber sie sind alles andere als gewöhnlich, da sich Rube in RoboRoach - einen Superkäfer mit erstaunlichen Fähigkeiten . verwandeln kann.

Informationen

Dauer
k.A.
Jahr
k.A.
FSK
k.A.
Genre
Reg übernimmt die Leitung eines Strandabschnitts, der wegen Haigefahr gesperrt ist... / Rubes und Regs Lehrerin mutiert zu einer gefährlichen Verbrecherin und wird verhaftet...
Reg hat einen neuen Job: Fluglotse. Kaum ist er an seinem Arbeitsplatz, da fällt er in einen Tiefschlaf... / Reg und Rube nehmen an einer Reality TV Show teil...
Reg wurde unabsichtlich verletzt und muss sich einige Tage schonen. Rube bemüht sich, um seinen Bruder von vorne bis hinten zu bedienen. / RoboRoach soll Filmstar werden. Doch bei den Dreharbeiten geht alles schief.
Reg und Rube haben ein Froschbaby gefunden. Doch das groß zu ziehen ist gar nicht so einfach. / Großunternehmer Überkohle hat keine Kosten und Mühen gescheut, um seinen Vergnügungspark attraktiver zu gestalten.
Reg hat die Geschenkliste vom Weihnachtsmann gefunden. Doch etwas läuft schief und Reg bekommt die Geschenke aller Bewohner. / Durch die Kanalisation sind Reg und Rube auf eine tropische Insel gespült worden.
Die Brüder sind Laufburschen bei einer Zeitung. Doch Reg wäre lieber ein Reporter. / Reg und Rube erhalten von einer reichen Dame den Auftrag aus dem Haus ihrer Schwestern eine Medizin zu holen.
In einem urzeitlichen Eiswürfel findet Rube einen prähistorischen Käfer. / Weil Reg die Freundin des reichen Sterling Überbucks beleidigt hat, fordert dieser ihn jetzt zum Duell im Stil der römischen Gladiatoren.
Ständiges Fernsehen und das Futtern von Junkfood haben Reg schwach gemacht. / Rube wird als Verbrecher gesucht und die Bürgermeisterin setzt alles dran, um den Burschen dingfest zu machen.
Rube wird durch Zufall und Regs Mithilfe zum Profiringer. Als er einmal unterliegt, muss Reg für ihn einspringen. / Reg kauft einen Koffer mit einem Schönheitsmittel, um als Vertreter endlich zu Reichtum zu kommen.
In Schnakenstedt taucht ein ehemaliger Superheld wieder auf. Für kurze Zeit scheint er RoboRoach Konkurrenz zu machen. / Am Gründungstag von Schnakenstedt betreiben die Bewohner einen Wettbewerb der guten Tat.
So ein Glück! Reg und Rube haben ein Lotterielos gefunden, mit dem sie eine Million Dollar gewinnen können. / Reg und Rube sollen für einen Konzern den Tanz der Discomilben im Dschungel filmen.
Reg ist mit den Nerven am Ende. Schuld ist natürlich Rube. / Wer RoboRoach als Bruder hat, der muss den grässlichen Insektenfresser Mandible Lictor nicht fürchten, denkt Reg und legt sich mit dem Biest an.
Reg hat einen Plan, um reich zu werden: Reich heiraten! / Ein Monster terrorisiert die Stadt. Als Reg und Rube sich auf Spurensuche machen, erfahren sie, dass es sich bei dem Biest um eine Mutation handelt.

RoboRoach

Loading... Film wird geladen