Frequenzmessung für ein besseres Kundenverständnis.

Behalten Sie stets das Kundenverhalten an Ihren Standorten im Blick und treffen Sie anhand von DSGVO-konformen Kundenfrequenzdaten wichtige Entscheidungen zu Ihrem Filialnetz. Mit unserer Frequenzmessung-Lösung vergleichen Sie Filialstandorte, messen Sie den Einfluss von Marketing-Kampagnen und behalten die Abschöpfungsraten von Filialen in Überblick.

Das bietet Ihnen die Frequenzmessung von Drei.

  • Überblick und Reporting von Kundenfrequenzen Ihrer Standorte über eine IoT-Plattform
  • Erkennen von Spitzen- und Randzeiten
  • Bewertung der Auswirkungen von Marketing-Kampagnen
  • Personalplanung auf Basis von Kundenfrequenzen
  • Datenschutzkonform

Einfach informieren.

Vereinbaren Sie einen Termin mit einem Business-Berater über unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

Motion Insights für den Handel

Lernen Sie Ihre Kunden kennen.

Ergänzen Sie Ihre Kundenfrequenzdaten mit unseren Motion Insights Analysen und lernen Sie Ihre Kunden noch besser kennen. Mithilfe unsere Bewegungsdaten verstehen Sie, aus welchen Gebieten Ihre Kunden zu welcher Tageszeit kommen und welche soziodemographischen Merkmale sie haben.

Mehr erfahren