Servicepauschale

Alle Leistungen der Servicepauschale im Überblick:

Mobilfunk

  • Kostenlose SIM-Karte bei Aktivierung.
  • Kostenloses Sperren (und Entsperren) bei Verlust oder Diebstahl Ihrer SIM-Karte sowie auf Kundenwunsch.
  • Kostenloser Ersatz der SIM-Karte bei Verlust oder Diebstahl.
  • Kostenloser Austausch der SIM-Karte, z.B. bei Wechsel auf eSIM, Nano- oder Micro-SIM .
  • Gutschrift in der Höhe von 25 € für Wunschrufnummer bzw. Rufnummerntausch.
  • Kostenlose SIM-Karten-Aktualisierung.
  • Kostenloses Kopieren der SIM-Karte (im Wert von 3 €) - in unseren Drei Shops österreichweit.
  • Kostenlose Bekanntgabe von PIN- oder PUK-Code – beim Drei Service-Team und in unseren Drei Shops österreichweit.
  • Kostenlose, frei wählbare Mailadresse (z.B.: Vorname.Nachname@drei.at; 30 MB pro Mailbox).

Festnetz

  • Kostenlose erstmalige Leitungsherstellung.
  • Kostenlose Festnetz Modembereitstellung ohne Versandkosten (Ausnahme: StartNet Tarif).
  • Kostenloser Modemtausch im Zuge eines erforderlichen Festnetz-Technologiewechsels.
  • Kostenlose Firmware-Updates für Modems und Router.
  • Kostenlose Überprüfung der Festnetz-Leitung im Zuge einer Fehlersuche.
  • Kostenloser Technikereinsatz über Remote Service (Unterstützung bei der Konfiguration und Fehlersuche am Endgerät).
  • Kostenloser Technikereinsatz vor Ort im Bedarfsfall bei Nichtverschulden des Kunden (Erfordernis im Ermessen des Kundenservice).

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback zu unserer Webseite?