Störung bei Drei melden.

Auch wenn wir unsere Produkte und Services regelmäßig warten und testen, kann es hie und da zu unerwarteten Störungen kommen. Wie Sie uns in diesem Fall schnell erreichen und welche Informationen wir dazu von Ihnen brauchen, erfahren Sie hier.

Gleich über das Störungsformular melden!

Störung melden


Diese Daten benötigen wir von Ihnen:

Datum und Uhrzeit: Geben Sie bitte das Datum und die genaue Uhrzeit der Störung an. Damit ermöglichen Sie es uns, Probleme genau zu analysieren und mögliche Ursachen zu identifizieren.

Umgebung: Informationen zur Umgebung, in der die Störung auftritt: im Haus, in einer Tiefgarage, im Freien? Je mehr wir über die exakte Umgebung wissen, desto gezielter können wir nach der Ursache und einer raschen Behebung suchen.

Gerät: Router oder Handy, welches Modell mit welchem Betriebssystem? Die genaue Angabe des betroffenen Geräts ist enorm hilfreich. Sie hilft dabei, mögliche gerätespezifischen Probleme schnell zu erkennen. Dadurch können wir gezieltere Lösungen finden und Ihre Störung schneller beheben.

Nicht erreichte Rufnummer: Die Angabe einer nicht erreichbaren Rufnummer hilft uns, Probleme genauer einzugrenzen und den Kommunikationsweg zu überprüfen. So können wir außerdem herausfinden, ob es sich um ein einzelnes oder größeres Problem wie eine Netzstörung handelt.

Fehlerbeschreibung: Eine detaillierte Fehlerbeschreibung ist von unschätzbarem Wert! Je genauer Sie uns das Problem beschreiben, desto besser können wir es verstehen und gezielt darauf reagieren. Dadurch können wir die Behebung beschleunigen und eine zielgerichtete Lösung für Sie finden.

Der schnellste Weg von Ihnen zu uns.

Mit unserem Störungsformular übermitteln Sie uns alle relevanten Informationen, damit wir schnell und effizient reagieren können. Denn Ihr Problem ist auch unser Problem. Und je genauer Ihre Angaben sind, desto besser und rascher können wir reagieren. Danke, dass Sie uns mit detaillierten Informationen versorgen – auch wenn Sie gerade verärgert sind, weil etwas nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte.

Zum Störungsformular