Wie kann ich meine Rechnung per E-Mail erhalten oder die E-Mail-Adresse ändern?

In der Kundenzone können Sie die E-Mail-Adresse für den Erhalt Ihrer Drei Rechnungen in den Kundendetails anpassen, bei „E-Mail-Adressen verwalten“ unter „Rechnungs E-Mail-Adresse ändern“. Dort geben Sie zuerst Ihr Kundenkennwort ein. Anschließend tragen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein und fordern einen TAN Code an. Den Code bekommen Sie per SMS bzw. E-Mail an Ihre bisherige E-Mail-Adresse. Geben Sie den TAN Code in das vorgesehene Feld ein und speichern Sie Ihre Änderung. Jetzt wird Ihnen ein Link an Ihre neue E-Mail-Adresse geschickt, um diese zu bestätigen. Erst nachdem Sie diese bestätigt haben, wird Ihre neue Rechnungs-E-Mail-Adresse in unseren Systemen hinterlegt. Alternativ können Sie das Drei Service-Team kontaktieren oder einen Drei Shop in Ihrer Nähe besuchen.

Informationen zur Änderung der Adresse, auf die Ihre Rechnung ausgestellt wird, finden Sie hier.

Weitere Fragen aus dem Bereich "Zustellung der Rechnung"