Wie kann ich meine Rechnung per E-Mail erhalten oder die E-Mail-Adresse ändern?
In der Kundenzone können Sie die E-Mail-Adresse für den Erhalt Ihrer Drei Rechnungen in den Kundendetails anpassen, bei „E-Mail-Adressen verwalten“ unter „Rechnungs E-Mail-Adresse ändern“. Dort geben Sie zuerst Ihr Kundenkennwort ein. Anschließend tragen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein und fordern einen TAN Code an. Den Code bekommen Sie per SMS bzw. E-Mail an Ihre bisherige E-Mail-Adresse. Geben Sie den TAN Code in das vorgesehene Feld ein und speichern Sie Ihre Änderung. Jetzt wird Ihnen ein Link an Ihre neue E-Mail-Adresse geschickt, um diese zu bestätigen. Erst nachdem Sie diese bestätigt haben, wird Ihre neue Rechnungs-E-Mail-Adresse in unseren Systemen hinterlegt. Alternativ können Sie das Drei Service-Team kontaktieren oder einen Drei Shop in Ihrer Nähe besuchen.
Informationen zur Änderung der Adresse, auf die Ihre Rechnung ausgestellt wird, finden Sie hier.