Planen Sie einen Umzug?

Mit unserem Umzugsservice nehmen Sie einfach Ihren Festnetzanschluss oder simpliTV an einen neuen Wohnort mit.

  • Sie können ohne Unterbrechung an der neuen Adresse surfen.
  • Ihre E-Mail-Adresse bleibt gleich.
  • Das Modem oder TV-Empfangsgerät von simpliITV nehmen Sie einfach mit.
  • Ihre Kundennummer bleibt bestehen.

Wenn Sie einen Festnetzanschluss nutzen.

Um alles vorzubereiten, teilen Sie uns bitte Ihren Umzug 3 Wochen im Vorhinein mit. Ihr Tarif bleibt so wie er ist und auch die Bindefrist verlängert sich nicht. Ob an Ihrem neuen Wohnort ein Drei Festnetzanschluss verfügbar ist, prüfen wir für Sie.

Umzugsformular (PDF)

Bitte füllen Sie das Umzugsformular aus und senden es uns. Das können Sie über:

E-Mail: umzug@drei.com

Fax: 0800 88 23 29

Haben Sie einen Festnetzanschluss mit bei A1 Telekom Austria Grundgebühr, geben Sie Ihren Übersiedelungswunsch bitte zuerst bei A1 Telekom Austria bekannt. Sobald Sie eine Bestätigung zur erfolgreichen Durchführung erhalten haben, schicken Sie uns das oben angeführte Formular.

Wenn Sie nur simpliTV nutzen.

Falls Sie simpliTV über Drei nutzen, ist es ausreichend wenn Sie uns per E-Mail oder Fax Ihre neue Adresse schicken. Ihr TV-Empfangsgerät können Sie vorbehaltlich der technischen Verfügbarkeit an der neuen Adresse genauso nutzen wie bisher.

Bitte schicken Sie uns Ihre neue Adresse an:

E-Mail: umzug@drei.com

Fax: 0800 88 23 29

Weitere Hilfethemen.

Wir haben weitere technische Hilfethemen. Hier geht es zur Übersicht.

Technische Hilfe

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback zu unserer Webseite?