Die Kleine Hexe

1998, 1 Std. 22 Min.

Inhalt

Das Mädchen Deirdre wird zur Meisterhexen-Abschlussprüfung zugelassen. Sie bekommt die Prüfungsaufgabe, die Ehe von Richard und Kristin Pierson wieder in Ordnung zu bringen. Kein leichter Job. Deirdre gibt sich als die Tochter von Richards verstorbenem Cousin aus und wird so im Haus der Piersons aufgenommen. Der erste Schritt wäre damit geschafft, doch wie kittet man eine Ehe, wenn die Frau des Hauses eine falsche Schlange ist, die ihren Mann betrügen und ausnehmen will? Die Prüfung scheint gelaufen zu sein, als Richard auch noch seinen Job verliert und damit der Haussegen komplett schief hängt. Ob Deirdre ihre Prüfung wohl doch noch schafft?

Besetzung und Crew

    • Schauspieler
    • Russ Tamblyn, Michelle Bauer, Ted Monte,
      Vanessa Koman, Tommy Kirk, Richard Gabai, Kim Read,
      Arthur Roberts
    • Regie
    • Fred Olen Ray

Informationen

Dauer
1:22:30
Jahr
1998
FSK
k.A.
Genre

Die Kleine Hexe

Loading... Film wird geladen