Five Dollars a Day

2008, 1 Std. 33 Min., ab 12 Jahren

Inhalt

Nat brüstet sich damit, dass er täglich nur fünf Dollar auszugeben braucht. Er begeht gemeinsam mit seinem Sohn Flynn einige Betrügereien, für die Flynn zu einer Haftstrafe verurteilt wird. Flynn bricht nach der Freilassung den Kontakt zu seinem Vater ab. Eines Tages wird er entlassen; seine Freundin Maggie verlässt ihn. Flynn begibt sich gemeinsam mit Nat auf eine Reise. Unterwegs schlafen sie in zum Verkauf bestimmten Häusern und erschleichen sich Benzin sowie Lebensmittel. Vater und Sohn besuchen Dolores, mit der Nat früher eine Beziehung hatte..

Besetzung und Crew

    • Schauspieler
    • Christopher Walken, Alessandro Nivola, Sharon Stone,
      Dean Cain
    • Regie
    • Nigel Cole

Informationen

Dauer
1:33:00
Jahr
2008
FSK
12
Genre

Five Dollars a Day

Loading... Film wird geladen