Geschichten aus der Gruft

Geschichten aus der Gruft

ab 16 Jahren
 

Inhalt

Der Cryptkeeper, mit seinem morbiden Witz und Charme erzählt Euch die schaurigsten und schockierendsten Geschichten aus der Schattenwelt. Viel Spaß beim Gruseln.

Besetzung und Crew

    • Schauspieler
    • Ute Lemper, Chris Stanton, Tres Hanley
    • Regie
    • Mandie Fletcher

Informationen

Dauer
k.A.
Jahr
k.A.
FSK
16
Genre
Barry Manners ergattert einen hochdotierten Job in einer Werbeagentur. Die Freude darüber währt allerdings nicht lange: Die Leiterin der Agentur hat Barry als Versuchskaninchen für ein neu entwickeltes Gerät auserkoren..
Während des Zweiten Weltkriegs gerät der deutsche Oberst Luger in englische Kriegsgefangenschaft. In der Hoffnung auf Privilegien kollaboriert er mit den Engländern. Major Nicholson hat jedoch nur Verachtung für Luger übrig und stellt ihm eine Falle..
Ein Serienmörder hält die Polizei in Atem. Kurz nach dem dritten Mord wird der Autor Warhol Evans als Verdächtiger festgenommen. Der Psychologe und Experte für Serienmörder Jack Lynch soll Evans verhören. Aber Evans erweist sich als ebenbürtiger Gegner..
Der einsame Pfandhausbesitzer Danny nimmt die schwangere Theresa bei sich auf. Er verliebt sich in das Mädchen und glaubt, seine Gefühle würden erwidert. Nach der Geburt ihres Babys wendet sich Theresa von ihm ab. Um sie zurück zu gewinnen, entführt Danny das Baby..
Sharon Banister ist eine erfolgreiche Kriminalschriftstellerin. Ihre Nachbarin Mrs. Tresk, die ebenfalls schreibt, sieht mit Bewunderung zu ihr auf. Von Sharon erfährt sie aber nur Ablehnung. Mrs. Tesk fasst einen raffinierten Plan, um sich an Sharon zu rächen..
Pfarrer Nevin betrügt seit Jahren seine Ehefrau. Eines Tages steht die junge Angelica vor seiner Tür und behauptet, seine Tochter zu sein. Um einen Skandal zu vermeiden, nimmt er das Mädchen und ihre Zwillingsschwester bei sich auf. Aber dadurch holt er sich Unheil ins Haus..
Die Geschichte von den drei kleinen Schweinchen als Horror-Zeichentrick: Der brave Schnulli muss mitansehen, wie seine missratenen Brüder vom bösen Wolf gefressen werden. Deren Geister beschwören ihn, sie zu rächen..
Die drei Schwestern Marleece, Dolores und Levonne erben von ihrem Vater eine Affenpfote, die angeblich drei Wünsche erfüllen kann. Alle wollen es auf eine Probe ankommen lassen. Doch die Erfüllung der Wünsche hat ungeahnte Folgen..
Gangster Nick ermordet seinen Komplizen Tee und reißt sich die Beute aus einem Juwelenraub allein unter den Nagel. Dabei wird er selbst schwer verletzt. Mit letzter Kraft schleppt er sich in ein einsames Haus. Dort hat er schreckliche Fieberträume..
Bei den Zombies Cammy und Ford hängt der Haussegen schief. Um Ford eifersüchtig zu machen, bandelt Cammy mit dem attraktiven Jimmy an. Im Streit erschießt Ford den Nebenbuhler. Doch der entpuppt sich als unsterblicher Vampir.
Safeknacker Glenn Fennel leidet unter Schwerhörigkeit. Millionär Malcolm und seine Frau Kate überreden ihn zu einer neuartigen Operation, die ihm das Gehör einer Eule verschaffen soll. Zu spät bemerkt Glenn, dass er das Opfer eines hinterhältigen Plans wurde..
Der Wissenschaftler Elliot Quinlan hat einen Apparat konstruiert, mit dem er Erinnerungen aus den Gehirnen Verstorbener gewinnen kann. Bei einem Test kommt seine Freundin ums Leben. Nun sucht er fieberhaft nach einer Methode, sie ins Leben zurückzuholen..
Lord Ambersen hält seine beiden älteren Söhne nicht für würdig, sein Erbe anzutreten. Er beauftragt die attraktive Anwältin Vienne Havershum nach seinem vermissten jüngsten Sohn zu suchen. Die raffinierte Advokatin hat jedoch einen eigenen Plan..

Geschichten aus der Gruft

Loading... Film wird geladen