Interview with a Hitman

2012, 1 Std. 35 Min., ab 16 Jahren
Trailer

Inhalt

Der Profi-Killer Viktor lebt nach drei strikten Prinzipien: "Vertraue keinem! Fühle nichts! Verliere niemals!" Aufgewachsen in einem osteuropäischen Armenviertel erkannte er schon als Kind, dass die einzige Chance auf ein besseres Leben darin bestand, sich einer Gangsterbande anzuschließen. Nach einem missglückten Drogendeal sollte Viktor jedoch als Sündenbock herhalten. Im letzten Moment konnte er den auf ihn angesetzten Killer töten und floh nach London. Dort macht er nun in der Bande des Gangsters Tosca Karriere. Viktor bekommt alles, was ihm ein Leben lang verwehrt blieb: Geld, Luxus, Anerkennung. Als Viktor Bethesda kennenlernt, kommt sogar Liebe ins Spiel. Doch Viktors Vergangenheit holt ihn ein?

Besetzung und Crew

    • Schauspieler
    • Luke Goss, Caroline Tillette, Danny Midwinter,
      Patrick Lyster
    • Regie
    • Perry Bhandal

Informationen

Dauer
1:35:59
Jahr
2012
FSK
16
Genre

Interview with a Hitman

Loading... Film wird geladen