Kabhi Haan Kabhi Naa - Sie Liebt Mich, Sie Liebt Mich Nicht.

1994, 2 Std. 31 Min.

Inhalt

Sunil ist der nette Junge von nebenan, der genau zwei Leidenschaften hat: die Musik und das Mädchen Aana. Aber er hat einfach kein Glück. Sein Vater missbilligt seine Liebe zur Musik und Aana ist in Chris, dem Gitarristen von Sunils Band verliebt. Sunil versucht alles um einen Keil zwischen Aana und Chris zu treiben und bringt sich aber nur selbst damit in Schwierigkeiten. Wird er sich noch ändern können? Wird sich Aana doch noch in Sunil verlieben oder doch Chris heiraten?

Besetzung und Crew

    • Schauspieler
    • Shahrukh Khan, Suchitra Krishna-Moorhi, Deepak Tijori
    • Regie
    • Kundan Shah

Informationen

Dauer
2:31:48
Jahr
1994
FSK
k.A.
Genre

Kabhi Haan Kabhi Naa - Sie Liebt Mich, Sie Liebt Mich Nicht.

Loading... Film wird geladen