Sein Wechselgeld ist Blei

1967, 1 Std. 39 Min., ab 12 Jahren

Inhalt

Missouri zur Zeit des Amerikanischen Bürgerkriegs. Der Farmer Evans versucht mit Hilfe der Brüder Hank und Johs sein Hab und Gut vor den Nordstaatlern, unter Führung von Captain Clifford, zu beschützen. Als Hank und seine Frau erschossen werden, schwört Johs Rache und schließt sich einer Guerillabande an. Als er jedoch einen Zivilisten tötet, muss er untertauchen. Nach dem Ende des Bürgerkrieges taucht er wieder auf, immer noch auf der Suche nach dem Mörder seines Bruders.

Besetzung und Crew

    • Schauspieler
    • Peter Lee Lawrence, Beba Loncar, Luigi Vanucchi,
      Rosalba Neri, Nello Pazzafini
    • Regie
    • Alfonso Brescia

Informationen

Dauer
1:39:44
Jahr
1967
FSK
12
Genre

Sein Wechselgeld ist Blei

Loading... Film wird geladen