Wie kann ich mich für die Kundenzone registrieren?

Wenn Sie Mobilfunk (Handy oder Mobiles Internet) verwenden, dann können Sie sich hier mit Ihrer Rufnummer registrieren.

Für die Registrierung benötigen Sie entweder einen Freischalt-Code oder den PUK. Den Freischalt-Code finden Sie auf dem Anmeldeformular (unter dem Punkt Endgerät) oder Sie können ihn auf der Zugangsseite zur Kundenzone anfordern, er wird Ihnen danach per SMS geschickt. Manche Geräte können keine SMS empfangen. In diesem Fall können Sie sich mit Ihrem PUK registrieren.

Haben Sie ein Hybrid-Internet oder Festnetz von Drei, so erhalten Sie nach Ihrem Vertragsabschluss eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Kontakt-E-Mail-Adresse. Darin bitten wir Sie, Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Der Bestätigungslink ist nur 14 Tage nach Versand gültig. Falls der Link bei Ihnen nicht mehr gültig sein sollte, wenden Sie sich bitte ans Drei Service-Team, wir senden Ihnen die E-Mail mit einem neuen Link zu.

Nach Ihrer Bestätigung erhalten Sie automatisch eine E-Mail inkl. Link zur Finalisierung der Registrierung. Nun müssen Sie nur noch Ihr Kundenzone-Passwort festlegen und schon sind Sie registriert.

Falls Sie ein Festnetz-Telefoniekunde (Ihre Kundennummer beginnt mit 18xx) sind, können Sie sich hier für Ihre Kundenzone registrieren.

Weitere Fragen aus dem Bereich "Registrieren"