Wie kann ich meine Kontakt-E-Mail-Adresse ändern?

In der Kundenzone können Sie die Kontakt-E-Mail-Adresse in den Kundendetails anpassen, bei „E-Mail-Adressen verwalten“ unter „Kontakt E-Mail-Adresse ändern“. Anschließend geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse und Ihr bestehendes Kundenzone Passwort ein und fordern einen TAN Code an. Den Code bekommen Sie per SMS bzw. E-Mail an Ihre bisherige E-Mail-Adresse. Geben Sie den TAN Code in das vorgesehene Feld ein und speichern Sie Ihre Änderung. Jetzt wird Ihnen ein Link an Ihre neue E-Mail-Adresse geschickt, um diese zu bestätigen. Erst nachdem Sie diese bestätigt haben, wird Ihre neue Kontakt-E-Mail-Adresse in unseren Systemen hinterlegt. Alternativ können Sie das Drei Service-Team kontaktieren oder einen Drei Shop in Ihrer Nähe besuchen.

Achtung: Wenn Sie Hybrid- oder Festnetz-Internet von Drei haben, dann ändern Sie damit auch gleichzeitig Ihren Login für die Kundenzone und Drei TV.

Weitere Fragen aus dem Bereich "Verwalten"