Wo finde ich in der App Funktionen wie: Pausieren, Zahlungsmethode, neue eSIM oder das Kontaktformular?

Schon vor der Abo-Bestellung und der SIM/eSIM-Aktivierung verfügbar:

In der App findest du über die Einstellungen in der unteren Navigationsleiste folgende Funktionen:

- In den Sicherheitseinstellungen: Face ID aktivieren, Kundenkennwort ändern, Passwort ändern

- FAQ-Bereich: Antworten auf häufige Fragen

- Kontaktformular: Für deine Anliegen und Anfragen

- Rechtliches: z. B. Entgeltbestimmungen, AGB oder Cookie-Einstellungen

Zusätzliche Funktionen nach Abo-Bestellung und SIM-/eSIM-Aktivierung:

Nach der Aktivierung siehst du in den Einstellungen weitere Funktionen.

Aus Sicherheitsgründen ist für manche Änderungen die Eingabe deines Kundenkennworts erforderlich.

- up-Abo pausieren oder Pause aufheben

- neues eSIM-Profil anfordern

- deine Rufnummer zu up übertragen

- PIN & PUK einsehen

- Persönliche Daten einsehen: Anrede, Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Staatszugehörigkeit

Deine E-Mail-Adresse kannst du nach Eingabe des Kundenkennworts ändern.

- In den Sicherheitseinstellungen: Passwort ändern, Face ID aktivieren, Kundenkennwort ändern

Nur bei aktivem up-Abo sichtbar:

Diese Funktionen stehen nur zur Verfügung, wenn dein Abo nicht pausiert ist:

- Zusatzpakete und Team-Abos hinzufügen

- Zahlungsmethode einsehen oder ändern (zur Verfügung stehen Mastercard, Visa, SEPA, Apple Pay, Google Pay und PayPal). Wenn dein Abo pausiert ist, sind diese Funktionen aus Sicherheitsgründen ausgeblendet. Um sie wieder nutzen zu können, heb einfach zuerst die Pause in den Einstellungen auf.

- Abo wechseln

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