DreiCoool.

Das erste Sprühnebel-Mobil kühlt die Hitzeinseln von Wien.

Drei Coool – Drei macht’s einfach.

Ob Klimawandel oder einfach nur ein heißer Sommer; die drückende Hitze macht uns allen zu schaffen. Wir sorgten mit unserem Drei Coool – die erste Piaggio Ape mit Sprühnebel - überall dort, wo Kühlung gebraucht wurde, für lindernde Abkühlung. Auf den Hitzeinseln in Wien vom Rathausplatz bis zum Floridsdorfer Spitz. Von Mariahilf bis Favoriten.

Unser Drei Coool-Mobil versprüht eine mikrofeine Nebelwolke Wiener Hochquellwasser und schafft so ein angenehmes Gefühl der Abkühlung von bis zu 10 Grad.

Sprühnebelduschen sind ein Hit. So hat die Stadt Wien vor kurzem Sprühnebelduschen und Schläuche am Schwarzenbergplatz, am Praterstern und im Resselpark installiert und die Sprühnebelduschen der insgesamt 25 EURO-Brunnen von Wiener Wasser wurden auf Dauerbetrieb gestellt und kühlen somit permanent.

Und Drei hat ab sofort den ersten mobilen Sprühnebel auf einer Ape im Einsatz und kühlte damit im Sommer die Hot-Spots von Wien – Denn Drei macht’s einfach.

Drei Coool Piaggio Ape

DreiCoool.

Die erste Piaggio Ape mit Sprühnebel.

Aktuelle Postings.

Drei macht's einfach:

Einfach Coool.

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback zu unserer Webseite?