

Setze dein Kennwort zurück oder entsperre deinen Account selbstständig. Das ist mit jedem Notebook/PC und jedem Smartphone möglich. Ein Anruf beim IT-Support ist nicht erforderlich.
Um das Kennwort zurücksetzen zu können oder den Account zu entsperren, ist es notwendig, einmalig die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren.
Kurz zusammengefasst.
1. Gehe auf passwordreset.microsoftonline.com und tippe deine @drei.com E-Mail-Adresse ein.
2. Wähle aus, ob du ein neues Kennwort vergeben möchtest oder deinen Account entsperren möchtest.
3. Genehmige die Anfrage mittels Microsoft Authenticator App und Sicherheitscode per SMS.
4. Dein Konto ist jetzt wieder aktiv und wenn gewünscht, kannst du ein neues Kennwort vergeben.
Zwei-Faktor-Authentifierung aktivieren.
Wenn du die Zwei-Faktor-Authentifizierung noch nicht aktiviert hast, lade bitte die Microsoft Authenticator App auf dein Smartphone und aktiviere sie jetzt.