Löst eine Rufnummernmitnahme automatisch eine Kündigung meines Vertrages bei Drei aus?

Wenn Sie Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, wird Ihr Servicevertrag bei Drei automatisch am Tag der Rufnummernmitnahme beendet. Haben Sie bereits vorab einen Kündigungstermin vereinbart, bleibt Ihr Vertrag bis zu diesem Termin aktiv – unabhängig von der Rufnummernmitnahme.

Möchten Sie die Services und Produkte von Drei weiterhin nutzen, können Sie bei der Beauftragung der Rufnummernmitnahme bei Ihrem neuen Anbieter einen Antrag auf Vertragsfortsetzung stellen. Alternativ können Sie uns auch direkt bis spätestens zum Tag der Rufnummernportierung über Ihren Wunsch informieren. Sie erhalten dann ab dem Zeitpunkt der Rufnummernübertragung kostenlos eine neue Rufnummer von uns.

Wichtig:

Falls Ihr Vertrag eine Mindestvertragsdauer (Kündigungsverzicht) hat, bleibt diese auch bei einer Rufnummernmitnahme bestehen. Wird der Vertrag durch die Rufnummernmitnahme vorzeitig beendet, verrechnen wir Ihnen die Restentgelte bis zum Ende der Mindestvertragsdauer in einer Endabrechnung. Besteht keine Mindestvertragsdauer, werden die Entgelte bis zum Ende der Kündigungsfrist verrechnet.

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