Pressemeldung
PRESSE

Drei: Für App Store Einkäufe per 3Rechnung bezahlen.

07.03.2017 11:30, Quelle: Drei.

Ab 7. März 2017 bietet Hutchison Drei Austria seinen Kunden die Möglichkeit, für App Store Einkäufe, für Apple Music, iTunes und iBooks direkt mit ihrer Mobilfunkrechnung zu zahlen.
Der neue Service steht allen Kunden von Drei zur Verfügung und markiert einen weiteren Schritt des Unternehmens beim Ausbau seiner Dienstleistungen im mCommerce.
3Kunden, die ihre Einkäufe im App Store & Co. künftig per Handyrechnung begleichen wollen, loggen sich einfach mit ihrer Apple ID samt Kundenpasswort auf iTunes, Apple Music, iBook oder im AppStore ein und wählen bei der Bezahlmethode „Handyrechnung“ aus. Die Konfiguration der neuen Bezahlmethode erfolgt automatisch und steht auf allen Endgeräten des Kunden zur Verfügung.
Mehr über die Umstellung der Bezahlmethode auf www.drei.at.



Über Drei:
Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im ersten Halbjahr 2016 einen Umsatz von 373 Mio. Euro und zählt rund 3,8 Mio. Kunden. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben, wie etwa schnellem mobilem Internet für zuhause, MobileTV, Film- und Musik-Diensten oder Bezahllösungen für das Smartphone. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Mobilfunk-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das größte LTE-Netz des Landes. Im führenden Netztest des unabhängigen Fachmagazins connect ist Drei bereits mehrfach als Gesamtsieger hervorgegangen. Drei erzielte bei Österreichs größten Service-Ranking den besten Platz in der österreichischen Telekommunikations-Branche und damit den Titel "Service-Champion" (8/2016).



3Kontakt:
Tom Tesch
Pressesprecher
Hutchison Drei Austria GmbH
Tel.: +43 (0) 50 660 33700
E-Mail: tom.tesch@drei.com

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback?