Unsere Arbeitgeber-Werte.


Spannend.

Bei Drei gleicht kein Arbeitstag dem anderen. Unsere Branche ist ständig in Bewegung und das bringt enormen Schwung in unseren Alltag. Laufend kommen neue und interessante Tätigkeiten und Herausforderungen dazu. Unterstützung hast du jederzeit von deinem Team, das dir voller Leidenschaft und Engagement zur Seite steht.


Leidenschaftlich.

Persönliches Engagement wird bei uns ganz groß geschrieben. Und damit meinen wir nicht bloß die Arbeit. Wir glauben, dass das beste Arbeitsumfeld entsteht, wenn der Arbeitsplatz mehr als nur ein Arbeitsplatz ist. Deshalb steht bei uns selbst in anstrengenden Zeiten Spaß und vor allem ein kollegiales Miteinander immer im Vordergrund.


Offen.

Offenheit ist uns sehr wichtig. Das gilt auf allen Ebenen und in allen Bereichen, egal ob bei unternehmensrelevanten Informationen oder Anliegen einzelner Mitarbeiter oder Teams. Transparenz, Ehrlichkeit und ein rasches Informieren sind für uns selbstverständlich. Kommuniziert wird bei uns immer auf Augenhöhe, unabhängig von Position oder Verantwortungsbereich.


Innovativ.

Der Blick in die Zukunft und der damit verbundene Mut zu Innovation hat Drei schon seit jeher geprägt. Eine unserer Priorität ist es, unseren Mitarbeitern Raum zum Querdenken zu geben. Durch viel Eigenverantwortung und Entscheidungsfreiheit kombiniert mit einer offenen Fehlerkultur fördern wir innovative Ideen und Konzepte.

Fragen? Hier entlang!