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Drei: Testsieger beim Connect Hotline-Test.

05.04.2018 09:30, Quelle: Drei.

- 3Serviceteam mit Bestwertung unter österreichischen Betreibern.
- 50 Kontakte zu unterschiedlichen Zeiten über mehrere Wochen pro Anbieter.

Drei erzielte im jährlichen Hotline-Test des deutschen Fachmagazins "Connect" (Heft 05/2018) die Bestwertung aller österreichischen Netzbetreiber. Connect hat den Kundenservice von 20 Anbietern in drei Ländern auf die Probe gestellt. 273 Tester haben die Hotlines der Anbieter per Telefon mehrere Wochen lang kontaktiert. In 50 Kontakten pro Netzbetreiber wurden Qualität der Aussagen, Erreichbarkeit, Wartezeit, Kosten und Freundlichkeit bewertet. Mit 421 von 500 maximal möglichen Punkten wurde das Serviceteam von Drei zum österreichischen Connect Testsieger. O-Ton Connect: "Österreich kann auch Service – und der Netzbetreiber Drei kann’s am besten. Um das hauseigene Klientel kümmert sich der Kundenservice vorbildlich."
Mehr zu den Testergebnissen auf http://www.connect.de/vergleich/mobilfunk-hotline-test-2018-beratung-service-3198309.html

Rudolf Schrefl, CCO von Drei: "Die Bestnote im Connect Hotline-Test bestätigt, dass unsere kontinuierliche Optimierung der Servicequalität Früchte trägt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des 3Serviceteams für ihren Einsatz."

Mobilfunk Service-Champion 2016 und 2017.
Neben dem Connect Hotline-Test konnte sich Drei 2017 bei Österreich größten Service-Ranking das zweite Jahr in Folge gegen sieben Mitbewerber erfolgreich durchsetzen. Im Rahmen von repräsentativen, unabhängigen Umfragen ermittelt die ServiceValue GmbH in wissenschaftlicher Koordination mit der Goethe-Universität in Frankfurt/ Main die serviceorientiertesten Unternehmen. Hutchison Drei Austria erzielte 2016 und 2017 den besten Platz in der österreichischen Telekommunikations-Branche und damit den Titel "Service-Champion".