PRESSE

Drei und Lidl kooperieren bei neuer Mobilfunk-Diskontmarke.

01.07.2019 11:15, Quelle: Drei.

- Lidl startet am 1. Juli 2019 mit Lidl Connect in Österreich.
- Drei unterstützt mit Infrastruktur, Service und Mobilfunk Know-how.
- Schrefl: "Lidl Connect wird Österreichs Mobilfunk-Diskontmarkt neu aufmischen."

Mit über 240 Standorten und über 5.000 Mitarbeitern zählt Lidl zu den erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Lebensmittelketten Österreichs. Mit dem Start von Lidl Connect verwirklicht das Unternehmen sein überlegenes Preis-Leistungs-Verhältnis ab 1. Juli 2019 auch im heimischen Mobilfunk. Hutchison Drei Austria ist bei dem seit Jahren größten Mobilfunkstart Österreichs maßgeblich beteiligt.

Während sich Lidl auf den Vertrieb und die Vermarktung der neuen Marke fokussiert, unterstützt Drei Lidl Connect mit seinem langjährigen Mobilfunk Know-how – von Service über Angebots-Gestaltung bis hin zur Infrastruktur und zum Netz.
Drei CCO Rudolf Schrefl: "Wir sind stolz darauf, mit Lidl bei diesem großen Projekt zusammenarbeiten zu dürfen. Ich bin davon überzeugt, dass Lidl mit Lidl Connect und der Kombination aus den günstigsten Limbo-Tarifen und dem stärksten Netz Österreichs seinen Erfolgskurs auch im heimischen Mobilfunkdiskont fortsetzen wird."

Die Lidl Connect Starterpakete sind in über 240 Lidl Geschäften in ganz Österreich sowie auf www.lidl-connect.at erhältlich. Mit der kostenlosen, neuen Lidl Connect App wird der starke Kundenfokus der Handelskette von Anfang an auch bei der Mobilfunk-Tochter verwirklicht. Über die App können Kunden auf ihren Android und iOS Endgeräten ihr Guthaben auch unterwegs jederzeit aufladen oder ihren Tarif wechseln.
"Die Partnerschaft mit Drei ist für uns ein wichtiger Erfolgsfaktor. Und unser gemeinsames Ziel ist das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt – ohne versteckte Kosten und ohne Bindung", sagt Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.

Mehr auf www.lidl-connect.at.