Pressemeldung
PRESSE

3 bleibt "lässig": Neue TV-Spots zum Jugendtarif

06.02.2008 10:21, Quelle: Drei.

"Lässig", der 3Jugendtarif für alle bis 3 vor 30, erfreut sich seit seinem Start im November 2007 größter Beliebtheit. Und auch die neuen "lässigen" TV-Spots zeigen: Jugendliche haben es bei 3 einfach besonders gut!

Die neuen winterlichen Werbespots von 3
Mit den bereits bekannten Darstellern der vorangegangenen "lässig"-Spots wurden nun drei neue Werbespots ganz im Zeichen des Jugendtarifs in winterlicher Umgebung produziert. Alle drei Spots demonstrieren in Alltagssituationen junger Menschen, wie vielseitig die Dienste von 3 sind.

1. Der HD MobileTV Spot: Die Szene spielt auf einem Eislaufplatz: Mit dem Rücken zum Publikum stehend feuert ein Junge anscheinend die Eisläufer an, bis sich herausstellt, dass er zu seinem Mobiltelefon spricht – auf dem er in gestochen scharfer HD-Qualität fernschaut!
2. Der MSN Spot: Ein Mädchen bestellt Würstel auf einer Skihütte, gleichzeitig chattet sie über MSN auf ihrem Handy mit einer Freundin. Die eigentlich für die Freundin bestimmten Kommentare wie "Ok" und "Ja" fasst der Wirt als Antwort auf seine Fragen "Mit Ketchup?" und "Senf?" auf. Das Mädchen bekommt schlussendlich einen völlig mit Ketchup und Senf überladenen Teller…
3. Der Skype Spot: Ein Junge wird von einem Schlepplift nachgezogen. Er kann sich nur schwer halten, weil er sich auch gleichzeitig gratis über Skype mit einem Freund unterhält – der in Australien sitzt...

"Lässig" im Detail
Alle Neukunden bis 27 Jahre wählen einen der attraktiven SixBack Tarife und profitieren nicht nur vom SixBack Bonus, sondern nutzen mit "lässig hoch 3" HD MobileTV, Skype oder MSN gratis dazu. Außerdem stehen ihnen zusätzlich monatlich 1000 SMS kostenlos in alle Netze zur Verfügung. Auch unter 18-jährige können den "lässig"-Tarif nutzen.
Alle "lässig"-Kunden profitieren außerdem vom SixBack Bonus, der ganze 6 Cent pro voller Minute eines eingehenden Anrufs aus einem anderen österreichischen Mobilfunknetz auf der nächsten Rechnung gutschreibt.

Auch die Datentarife sind "lässig": Minus 20 Prozent und kein Aktivierungsentgelt
Im Datenbereich gibt es für alle Neukunden bis 27 Jahre bei 3 ein besonderes "Zuckerl". Sie bekommen auf einen Datentarif ihrer Wahl monatlich minus 20 Prozent. Der beliebteste und günstigste Datentarif zum unbegrenzten Surfen am österreichischen Markt, 3Data Fair, ist so noch günstiger zu haben und kostet statt 24 EUR nur noch 19,20 EUR. Außerdem wird in der "lässig"-Promotion KEIN Aktivierungsentgelt verrechnet.

Alle Infos zu Produkten, Tarifen und Services auch unter www.drei.at.



Credits:
Agentur: Super-Fi; Niko Alm, Martin Zolles, Robert Dassel
Mediaplanung: Panmedia; Elfi Nemeth, Petra Hruska
Kampagnenmanagement: Hutchison 3G; Mag. Sabine Jakobitsch


Über 3:
Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner UMTS-Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). 3 hat in Österreich über 475.000 Kunden (Stand: August 2007), weltweit zählt die 3G-Gruppe 15,9 Mio. Kunden. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.


Rückfragehinweis:
Maritheres Paul
Unternehmenssprecherin
Hutchison 3G Austria GmbH
Tel.: +43 (0) 50 660 33700
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
Fax: +43 (0) 50 660 10200
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback?