Drei
Talent-Community.

Bleiben wir in Kontakt.

Hast du aktuell keinen passenden Job bei unseren offenen Stellen gefunden? Möchtest du Drei als Arbeitgeber kennenlernen und einen Blick hinter die Kulissen werfen? Trag dich einfach in die Talent-Community ein und bleib mit uns in Kontakt. Menschen, die offen für Neues sind und leidenschaftlich an ihre Aufgaben herangehen, sind bei uns herzlich willkommen.

Das bringt unsere Talent-Community.

Vorteile für Job-Suchende:

  • Ausgewählte Jobangebote, die zur persönlichen beruflichen Entwicklung passen.
  • Höhere Chance, direkt auf einen passenden Job angesprochen zu werden.

Aktuell nicht auf Job-Suche?

Unsere Talent-Community ist weit mehr als nur eine Job-Börse. Hier gibt es auch Einblicke ins Unternehmen Drei. Zum Kennenlernen, um Insights zu gewinnen und einen Eindruck von uns zu bekommen, falls doch einmal ein Jobwechsel ansteht: nach Abschluss der Ausbildung, um neu durchzustarten oder als Quereinsteiger neue Wege zu bestreiten.

Jetzt beitreten!

Einfach mit wenigen Klicks zu unserer Talent-Community anmelden und schon bleiben wir in Kontakt.

Talent-Community beitreten

powered by myVeeta

Fragen? Hier entlang!