Mobile Marketing. 

Seit Jahren setzt Drei für Mobile Marketing und Mobile Advertising auf innovative Angebote und Lösungen auf den Portalen und in den Apps. Von Bewegtbild Advertising, über klassisches Display Advertising bis hin zu verschiedensten interaktiven Sonderformaten bietet Drei vielfältige Werbemöglichkeiten. Dabei erreichen Werbetreibende eine hohe Reichweite oder punktgenau ihre Zielgruppe durch unterschiedliche Targeting Möglichkeiten. Kunden können bei Drei sowohl Online als mobile Kampagnen buchen.

Die Vorteile.


  • Das Handy ist das persönlichste aller Massenmedien und als ständiger Wegbegleiter immer mit dabei.
  • Das Handy als Life Companion, wir chatten, suchen und twittern damit. Wir hören Musik, fotografieren, lassen uns davon wecken. Wir kaufen damit ein, informieren uns, halten soziale Kontakte. Wir unterhalten uns damit, kommunizieren und sehen damit fern.
  • Smartphones sind ein wichtiger Teil unseres täglichen Lebens geworden - wir vertrauen für immer mehr Aktivitäten auf diese Geräte und verlassen das Haus nie ohne sie.
  • Smartphones haben das Verhalten der Nutzer verändert, Smartphone Nutzer verwenden ihre Geräte neben anderen Aktivitäten (78%) beispielsweise beim Fernsehen.
  • Das Handy ist always on und interaktiv.
  • 69% der Österreicher besitzen ein multifunktionales Touchscreenhandy, unter den 3Kunden sind es 95 %.
  • Keine Streuverluste in jungen Zielgruppen. Zielgenaues Targeting.
  • Mobile Internet-Nutzung steigt rapider als Desktop Internet, schon 59% greifen täglich mit dem Smartphone auf das Internet zu.
  • Überdurchschnittlich große Platzierungen auf den kleinen Screens garantieren hohe Aufmerksamkeitswerte und hohe Response Raten.

Mehr Infos finden Sie auf www.mobile-marketing.at