Hilfe zu up-Abo & Zusatzpakete.
- Kann ich ein up-Abo mit jedem mobilen Gerät nutzen und zwischen eSIM und herkömmlicher SIM-Karte wählen?
- Ich habe ein up-Abo. Wie kann ich zusätzlich eine Smartwatch oder Kidswatch mit up nutzen?
- Wo finde ich Details zu meinem Abo?
- Wie kann ich mein Abo wechseln?
- Kann ich mein up-Abo mit Zusatzpaketen erweitern?
- Wer kann ein up Under27-Abo abschließen?
- Wo finde ich in der App Funktionen wie: Pausieren, Zahlungsmethode, neue eSIM oder das Kontaktformular?
- Ich habe mein Abo pausiert, wie kann ich wieder losstarten?
- Ich möchte kündigen, wie mache ich das?
- Was bedeutet es, wenn ich "nicht genügend Guthaben" beim Anrufen höre?
- Kann ich 0800 Nummern oder Mehrwertnummern anrufen?
- Kann ich mir eine andere Rufnummer für mein bestehendes Abo aussuchen?