Wir sind weiterhin erreichbar, damit Sie erreichbar bleiben.

Beste Beratung steht bei uns an erster Stelle. Die bekommen Sie weiterhin in unseren Shops vor Ort – in einigen sogar mit Terminreservierung – sowie telefonisch, schriftlich und online.

Drei Service-Team.

Unsere Service-Teams beraten und helfen gerne bei all Ihren Anliegen. Hier finden Sie eine Übersicht zu allen Service-Teams.

Alle Service-Teams

Drei Business.

Unser Drei BusinessService sowie Ihr persönlicher Berater sind weiterhin für Sie da. Sollten sich zusätzliche Anforderungen für Ihr Unternehmen ergeben, helfen wir ebenfalls gerne weiter.

Alle Kontaktmöglichkeiten für Geschäftskunden

Drei Shops.

Persönliche Beratung bekommen Sie auch weiterhin in unseren Shops. Bitte informieren Sie sich vorab online über die aktuellen Geschäftszeiten.

Zu den Drei Shops



Service via Facebook.

Für Fragen zu Ihrem Vertrag oder zu Produkten und Services von Drei sind wir auch über Facebook für Sie erreichbar, von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr. Damit wir Ihr Anliegen zum Vertrag möglichst rasch und effizient lösen können, schicken Sie uns bitte die jeweilige Rufnummer und das Kundenkennwort in einer Privatnachricht.

Zu Drei auf Facebook

Kundenzone

In der Kundenzone und in der Kundenzone-App können Sie viele Einstellungen und Änderungen rund um die Uhr selbst erledigen und auch Zusatzpakete oder weitere Produkte aktivieren. So sparen Sie nicht nur Zeit, sondern entlasten zusätzlich unsere Mitarbeiter an den Hotlines. Danke, dass Sie diese Möglichkeit nutzen!

Zur Kundenzone



Website und Webshop.

Auf drei.at finden Sie jederzeit Informationen zu Tarifen, Geräten, Produkten und Services. Tarife fürs Handy oder für eine Internet-Anbindung sind bequem online bestellbar. Dazu können Sie auch gleich ein Smartphone oder einen Router bestellen, die Zustellung erfolgt selbstverständlich versandkostenfrei.

In den Webshop

Das könnte Sie auch interessieren:

Mesh WLAN und Mesh Router.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einem Mesh Router und Mesh WLAN Ihr WLAN-Signal verbessern.

So verbessern Sie Ihr mobiles Internet.

Wir zeigen Ihnen, was Sie unternehmen können, wenn Ihr Router Probleme verursacht und streikt.