Rund um's Thema Passwort und Kundenkennwort.
Ich habe mein E-Mail-Passwort vergessen. Wie erstelle ich ein neues?
Geben Siehier Ihre E-Mail-Adresse z.B. +4366xxxxxx@drei.at ein und klicken Sie auf „Weiter“.
Sie erhalten anschließend einen Code auf Ihr Smartphone geschickt. Im Feld “Code“ geben Sie diesen ein und erstellen ein neues E-Mail-Passwort.
Ich habe mein Kundenkennwort vergessen:
Mobilfunk-Produkte
Das Kundenkennwort finden Sie am Service-Vertrag der Erstanmeldung. Es ist vier- bis sechsstellig und besteht aus Zahlen und/oder Buchstaben.
Auf folgenden Wegen erhalten Sie ein neues Kundenkennwort:
- Sie kommen mit einem amtlichen Lichtbildausweis in einen unserer Drei Shops und bekommen ein neues Kundenkennwort
- Sie kontaktieren das Drei Service-Team
Danach erhalten Sie das Kennwort per Post. Bitte beachten Sie: Das Kundenkennwort kann nur per Post an die Vertragsadresse zugesendet werden.
Festnetz-Produkte
Sie finden die ursprünglichen MyZone-Zugangsdaten auf dem Willkommensschreiben, das Sie bei der Anmeldung bekommen haben. Falls Sie dieses Schreiben nicht mehr haben, kontaktieren Sie bitte unser Drei Technik-Team Festnetz.
Hybrid-Produkte
Das Kundenkennwort finden Sie am Service-Vertrag Ihrer Erstanmeldung.
Auf folgenden Wegen erhalten Sie ein neues Kundenkennwort:
- Sie kommen mit einem amtlichen Lichtbildausweis in einen unserer Drei Shops und bekommen ein neues Kundenkennwort.
- Sie kontaktieren das Drei Service-Team. Danach erhalten Sie Ihr Kundenkennwort per Post.
Das könnte Sie auch interessieren:
Drei Energie: Jetzt umsteigen und bis zu 30 % Kosten sparen.
100 % grüne Energie, ganz ohne Bindung und besonders günstig – für Drei Kunden und alle anderen Haushalte Österreichs. Wir machen Ihnen den Umstieg einfach.
Smartwatches für Kinder.
Was können sie wirklich? Wir haben die Kinder-Smartwatches genauer unter die Lupe genommen und verraten Ihnen das Wichtigste darüber.