Rund um's Thema Passwort und Kundenkennwort.

Ich habe mein E-Mail-Passwort vergessen. Wie erstelle ich ein neues?

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse z.B. +4366xxxxxx@drei.at ein und klicken Sie auf „Weiter“.

Sie erhalten anschließend einen Code auf Ihr Smartphone geschickt. Im Feld “Code“ geben Sie diesen ein und erstellen ein neues E-Mail-Passwort.


Ich habe mein Kundenkennwort vergessen:

Mobilfunk-Produkte

Das Kundenkennwort finden Sie am Service-Vertrag der Erstanmeldung. Es ist vier- bis sechsstellig und besteht aus Zahlen und/oder Buchstaben.

Auf folgenden Wegen erhalten Sie ein neues Kundenkennwort:

  • Sie kommen mit einem amtlichen Lichtbildausweis in einen unserer Drei Shops und bekommen ein neues Kundenkennwort
  • Sie kontaktieren das Drei Service-Team

Danach erhalten Sie das Kennwort per Post. Bitte beachten Sie: Das Kundenkennwort kann nur per Post an die Vertragsadresse zugesendet werden.

Festnetz-Produkte

Sie finden die ursprünglichen MyZone-Zugangsdaten auf dem Willkommensschreiben, das Sie bei der Anmeldung bekommen haben. Falls Sie dieses Schreiben nicht mehr haben, kontaktieren Sie bitte unser Drei Technik-Team Festnetz .

Hybrid-Produkte

Das Kundenkennwort finden Sie am Service-Vertrag Ihrer Erstanmeldung.

Auf folgenden Wegen erhalten Sie ein neues Kundenkennwort:

  • Sie kommen mit einem amtlichen Lichtbildausweis in einen unserer Drei Shops und bekommen ein neues Kundenkennwort.
  • Sie kontaktieren das Drei Service-Team . Danach erhalten Sie Ihr Kundenkennwort per Post.

Noch Fragen?

Hier sind weitere Antworten:

Übersicht FAQs Jetzt Troy fragen

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihre smarte Reiseversicherung im Ausland.

Sorgenfrei im Urlaub unterwegs.

Versichert gegen Online-Betrug.

Shoppen? Aber sicher! Mit dem Online-Shopping Schutz Plus von Drei.

Fragen? Hier entlang!