Rund um's Thema Passwort und Kundenkennwort.

Ich habe mein E-Mail-Passwort vergessen. Wie erstelle ich ein neues?

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse z.B. +4366xxxxxx@drei.at ein und klicken Sie auf „Weiter“.

Sie erhalten anschließend einen Code auf Ihr Smartphone geschickt. Im Feld “Code“ geben Sie diesen ein und erstellen ein neues E-Mail-Passwort.


Ich habe mein Kundenkennwort vergessen:

Mobilfunk-Produkte

Das Kundenkennwort finden Sie am Service-Vertrag der Erstanmeldung. Es ist vier- bis sechsstellig und besteht aus Zahlen und/oder Buchstaben.

Auf folgenden Wegen erhalten Sie ein neues Kundenkennwort:

  • Sie kommen mit einem amtlichen Lichtbildausweis in einen unserer Drei Shops und bekommen ein neues Kundenkennwort
  • Sie kontaktieren das Drei Service-Team

Danach senden wir Ihnen das Kundenkennwort per SMS an die Telefonnummer des Vertrages zu. Falls Sie keine SMS empfangen können, schicken wir Ihnen Ihr Kundenkennwort per Brief an die registrierte Adresse.

Bei Businesskunden kann das Kundenkennwort nur per Post an die Vertragsadresse zugesendet werden.

Festnetz-Produkte

Sie finden die ursprünglichen MyZone-Zugangsdaten auf dem Willkommensschreiben, das Sie bei der Anmeldung bekommen haben. Falls Sie dieses Schreiben nicht mehr haben, kontaktieren Sie bitte unser Drei Technik-Team Festnetz .

Hybrid-Produkte

Das Kundenkennwort finden Sie am Service-Vertrag Ihrer Erstanmeldung.

Auf folgenden Wegen erhalten Sie ein neues Kundenkennwort:

  • Sie kommen mit einem amtlichen Lichtbildausweis in einen unserer Drei Shops und bekommen ein neues Kundenkennwort.
  • Sie kontaktieren das Drei Service-Team .

Noch Fragen?

Hier sind weitere Antworten:

Übersicht FAQs Jetzt Troy fragen

Das könnte Sie auch interessieren:

Cyber-Schutz.

Ihre Cyber-Versicherung gegen Datenverlust & Internetbetrug.

Cyber-Schutz.

Ihre Cyber-Versicherung gegen Datenverlust & Internetbetrug.

Fragen? Hier entlang!