Trafik Bohac.

Eine Trafik als Hightech-Hotspot.

Der Wiener Unternehmer Alexander Bohac muss sich in seiner Trafik auf eine starke Internetanbindung verlassen können, da Geräte wie Kassen und Drucker vernetzt sind und permanent Informationen empfangen und versenden. Mit Drei hat er einen Telekommunikationspartner gefunden, der für die richtige Verbindung sorgt.

Leistungsfähige Infrastruktur.

Die Trafik von heute ist kein verstaubtes Geschäft, wo man bloß Zeitungen und Lottoscheine kauft. Sie ist ein modernes Unternehmen, in dem Geräte wie Kassen, Drucker oder Modems permanent mit dem Internet verbunden sind. Der für Trafiken eigene Radiosender kann nur online empfangen werden. Alexander Bohac, seit 2004 Geschäftsführer einer Trafik in der Rechberggasse im 10. Wiener Gemeindebezirk, war mit der Leistung seines Internetanbieters nicht mehr zufrieden. Die Down- und Upload-Raten reichten nicht mehr aus. Daher suchte er nach einem alternativen Kommunikationspartner. „Meine Trafik befindet sich in einem alten Gemeindebau, der keine gute Breitbandanbindung hatte. Mein vorheriger Anbieter wollte nicht in eine Modernisierung investieren“, so der Geschäftsmann. „Mit Drei habe ich nun den Partner gefunden, der mir die benötigte Internetanbindung für den reibungslosen Betrieb meiner Trafik bereit stellt."

Office Connect Phone: Kommunikation aus einer Hand.

Alexander Bohac nutzt in seiner Trafik das Produkt Office Connect Phone von Drei, das moderne Kommunikations-Standards in einer Lösung bietet. Die Basis dafür bildet ein stabiler und leistungsfähiger Internetzugang für das Firmennetzwerk. Dieser wurde von Drei implementiert, plus Festnetz-Telefonie mit Telefontarifen und weiteren Komfortfunktionen, die die Erreichbarkeit erhöhen. „Die Mitarbeiter von Drei waren sehr kooperativ, haben sich die Probleme angesehen und die passende Lösung angeboten“, freut sich Alexander Bohac. „Und sie haben mich zudem bei der Einrichtung des Systems unterstützt, so dass alles richtig funktioniert. Die Zusammenarbeit war absolut perfekt.“

„Ich habe einen Ansprechpartner, der immer ein offenes Ohr für meine Anliegen hat. Die Angst vor der Umstellung auf einen neuen Telekommunikationspartner war gänzlich unbegründet.“

Drei als verlässlicher Partner.

Seitdem Alexander Bohac Produkte von Drei im Einsatz hat, kann er sich auf eine starke Internet-Verbindung verlassen. Besonders wichtig sind laut Bohac die Kassen, die laufend die Lagerbestände und Verkaufszahlen von Ladebons und Wertkarten aktuell halten müssen. „Die Kommunikation zwischen den Geräten und die Verbindung mit den zentralen Plattformen ist für mein Geschäft essenziell und funktioniert dank Drei einwandfrei.“

Verwendete Lösungen.

Interesse an einer Unternehmenslösung?

Unser Drei Business-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Telefonnummer0660 30 30 88

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr

Kontakt zu Drei

Fragen? Hier entlang!